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Ich möchte mit troy Kontakt aufnehmen
Inkasso ist eine unangenehme Angelegenheit – das wissen wir. Uns ist klar, dass Sie viele Fragen haben und darauf verlässliche Antworten bekommen möchten – und natürlich auch möglichsst schnell. Deswegen haben wir unser Kundencenter so aufgebaut, dass man die allermeisten Anliegen auch ganz einfach rund um die Uhr selbst erledigen kann. Hier finden Sie nützliche Tipps rund ums Kundencenter.
Wenn aber trotz all unseren Bemühungen doch mal Fragen offen bleiben, haben wir natürlich immer ein offenes Ohr. Am schnellsten erreichen Sie uns auf allen digitalen Kanälen:
Wie kann ich troy eine E-Mail schreiben?
Im Kundencenter
In unserem Kundencenter können Sie uns ganz einfach eine Mail schreiben. Benutzen Sie dafür einfach die vorgesehenen Funktionen, zum Beispiel in der Kontaktleiste am unteren Rand des Bildschirms.
Praktisch: Wenn Sie diese Funktion benutzen, beinhaltet das Betreff Ihrer Mail automatisch Ihr Aktenzeichen – so können wir Ihr Anliegen schnell zuordnen.
Direkt hier eine E-Mail an uns schicken
Sie können natürlich auch direkt hier eine Mail an uns verfassen.
Wie kann ich troy eine SMS schicken oder per WhatsApp erreichen?
Sie finden alle Kontaktdaten in unseren Briefen, den E-Mails und natürlich in unserem Kundencenter.
Falls Sie bereits eine Nachricht von uns erhalten haben, können Sie natürlich einfach ganz bequem antworten!
Schon gewusst?
Alle Nachrichten landen (ganz unabhängig vom Messenger-Dienst) im Postfach unseres Kundencenters!
Wie kann ich mit dem Kundenservice chatten?
Unser Team hilft Ihnen gerne per Chat weiter. Wir wissen, dass es manchmal einfach leichter sein kann, mit jemandem zu chatten, als am Telefon zu sprechen.
In unserem Kundencenter hilft unser neuestes Team-Mitglied Leela rund um die Uhr dabei, Ihre Fragen zu beantworten. Und wenn Leela mal nicht weiterkommt, ruft sie einfach das Team zur Hilfe.
Sie finden den Chat rechts unten in unserem Kundencenter. Wenn Sie schon eingeloggt sind, kennt unser Team übrigens bereits Ihr Aktenzeichen – praktisch, oder?!
Kann ich im Kundencenter Dokumente hochladen?
Aber unbedingt! Das ist sehr hilfreich, weil es uns dabei hilft, einen Überblick über Ihre Lage zu erhalten.
Wenn Sie beispielsweise schon gezahlt haben und uns dafür den Überweisungsbeleg schicken möchten, ist unser Postfach im Kundencenter genau der richtige Weg.
Einfach oben im Menü auf „Postfach“ klicken, und ein Foto vom Dokument machen.